| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jörg Wasmeier Registriert seit: Nov 2008
|
Mein Name ist Jörg Wasmeier und ich bin seit mehreren Jahren Flash Developer. Zur Zeit arbeite ich als Freelancer für verschiedene Firmen im Dreiländereck sowie als technischer Berater der theseed eG. Ich besitze viel Erfahrungen in der Entwicklung von Rich Internet Applikationen und Webseiten mittels Actionscript 3.0 sowie MXML in Verbindung mit Php und MySQL. Des weiteren besitze ich fortgeschrittene Erfahrung in Unity 3D, Augmented Reality und die Entwicklung von Mobilen Applikationen. Ich hauche fertige Designs leben ein und erstelle komplexe RIA´s. Ich biete meine Erfahrungen in folgenden bereichen an: * Backend: PHP / MySQL / PEAR / amfPHP * Flash: AS3 / FLEX 4 / Papervision / WiiFlash / AIR / Mobile * Unity 3D: Augemented Reality/ Spiele/ Anwendungen/ Mobile Ein Teil meiner bisherigen arbeiten können Sie auf creative code() anschauen. Es würde mich sehr freuen von ihnen zu hören unter info@creative-code.net Geändert von creative code() (26-08-2011 um 11:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |