| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Wer passt uns eine freie Vorlage an?
Hallo zusammen, ich möchte auf unserer HP (Verein) im Zuge einer kpl. Überarbeitung die Fotogalerie gegen eine Flash Fotoshow austauschen. Dazu könnte (muss aber nicht) die kostenfreie Flashvorlage "Flashmo 175" genutzt werden (siehe Anhang). Wer kann uns diese Vorlage für unsere HP nach unseren Wünschen anpassen, so dass ich nur noch in der XML Datei die Fotos und Vorschaubilder eintragen muss? Zu ändern wäre (erst mal grob): - Alles an Headern raus (so das eine einfache Show daraus wird). - Gesamtbreite der Show auf 862 Pixel ändern - Hintergrundfarbe - Aktionsfarben - Bildertexte raus Alternativ nehmen wir auch eine bereits fertige und ähnliche Vorlage, die wir verwenden dürfen. Da ich den Aufwand nicht abschätzen kann, bin ich auf Angebote von Euch angewiesen. Kontakt: WIR FÜCHSE Marc Buchtmann Tel. (05222) 807 18 11 e-mail. info@wir-fuechse.de Abends ruhig bis 22.00 Uhr anrufen! Danke & Tschau Wir Füchse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |