| | #1 (Permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
| Ich suche kompetente und verlässliche Freelancer und Blogger
Ich suche auf Grund der sehr guten Auftragslage, kompetente und verlässliche Freelancer. Idealerweise wohnt ihr in Süddeutschland, ich lese aber auch gerne Bewerbungen aus anderen Regionen. Die Vorrausetzungen: - Du musst zuverlässig und eigenständig arbeiten können. - Du solltest einige Referenzen präsentieren können. - Du solltest telefonisch oder/und via Skype erreichbar sein. - Du solltest deinen Job gerne machen ![]() - Du darfst Rechnungen stellen Blogger Du schreibst gerne Artikel zum Thema Webentwicklung, Mobile Endgeräte, IT Trends oder/und IT Events. Übersetzer Ich suche einen Englisch- und einen Spanisch-Übersetzer. Sie oder er sollten IT-Kenntnisse mitbringen, da es sich bei den Artikeln meist um Fachspezifisches handelt. Social Media Experts Ihr kennt Google, Facebook und Twitter wie eure eigene Westentasche. Virales Marketing sollte euch kein Fremdwort sein und bei Guerilla Marketing sollte euch ein Licht aufgehen. Frontend-Entwickler Fähigkeiten: CSS, XHTML, Javascript (jQuery || mootools). Backend-Entwickler Fähigkeiten: OOP PHP5, mySQL. Web-Designer Fähigkeiten: Webdesign anhand eines Briefings umsetzen. Flash-Entwickler Fähigkeiten: Coverflow, Video- und Audioplayer, Animationen. Sendet mir einfach eine Mail mit euren finanziellen Vorstellungen und Referenzen an tobias@grolba.de. Danke und Gruß Tobias .................................................. .................................. Tobias Oberrauch Roggenweg 2 71665 Vaihingen an der Enz tobias@grolba.de Skype: tobias.oberrauch Telefon: 07042 120 896 Handy: 0151 1570 2467
__________________ Hat der "Besucher" Schriftart XY installiert?, Adobe Air 2.5 und Android, Was sind Websockets? BEAUTIFY CODE: Mit PHP Excel Dateien lesen, Modernizr sorgt für Browserkompatibilität Geändert von tobee (04-07-2010 um 19:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |