| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Freelancer (m/w) für langfristiges Projekt im Raum Düsseldorf gesucht
Für unseren Kunden suchen wir einen Flash- und ActionScriptprogrammierer (m/w) bei min. 25 % Remote-Anteil für bestehendes langfristig angelegtes Projekt im Großraum Düsseldorf Aufgabe: Hardwarenahe Programmierung mit Flash/Actionscript Anforderungen: - gute Programmierkenntnisse in Flash und ActionScript Von Vorteil: - Programmierkenntnisse in C/C++ - Kenntnisse PHP/HTML/Linux Ubuntu Einsatztermin: ASAP Einsatzdauer: 6 Monate+ Einsatzumfang: Vollzeit (min. 25% Remoteanteil) Einsatzort: Großraum Düsseldorf Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Urbals GFT Resource Management GmbH Lindemannstr. 75 40237 Düsseldorf DEUTSCHLAND T +49 211 863 266-33 M +49 172 425 207 3 F +49 211 863 266-11 Hans-juergen.urbals@gft.com GFT Deutschland - IT-Lösungen für Finanzdienstleiter, Vermittlung von IT-Experten GFT Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
…
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freelancer, projekt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |