| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Wie onMouseOut verhindern, wenn Focus auf Inputfeld ist
hi, ich arbeite gerade an einer Navigation die anfangs nur teilweise sichtbar ist. Fährt man mit der Mouse über den Navigationsbereich, wird die ganze Navigation eingeblendet. Nehm ich die Mouse von der Navigation weg, dann wird sie wieder ausgeblendet. Läuft soweit wie gewünscht. In der Navigation gibt es nun einen Loginbereich (Name, Passwort, Submitbutton). Wie kann ich nun das Ausblenden verhindern, wenn der Cursor in einem der Inputfelder ist? Ich geb also meine Zugangsdaten eine und hab z.B. aus Versehen die Mouse wegbewegt, dann verschwindet die Navigation natürlich. Das möchte ich unterbinden, aber wie? ![]() Ich habs mit jQuery gelöst. Hier ein Beispiel: PHP-Code: net gebacken. Danke für jede hilfreiche Antwort
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
Schau mal hier, das script findet sich im Quellcode fixOnMouseOut Test
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
.Ich check leider nicht ganz wie mir das weiterhelfen soll? ![]() Wie kann ich damit abfragen wer gerade den Focus hat und darauf bestimmte Events "anhalten" und wieder "starten"? Ich versuch gerade folgenden Ansatz, was schon ganz gut funktioniert aber einen "Schönheitsfehler" hat: PHP-Code: der Funktion "hoverIntent" vereint (hoverIntent jQuery Plug-in). Das hatte die Aufgabe die Events nicht sofort abzufeuern, sondern darauf zu warten, ob die Mouse auch in dem jeweiligen Bereich stehen bleibt. Das kann ich jetzt aber nicht mehr nutzen! Wie kann ich wieder so einen "delay" einbauen?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (26-09-2010 um 12:15 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Problem gelöst!
Mein Problem hat sich erledigt ![]() Wer wissen will wie: hier meine Lösung: PHP-Code:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bind, delay, hover, jquery, unbind |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |