| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Wie kann ich Inhalt zu einem Div hinzufügen und das div smooth vergrößern?
Hallo, ich habe ein Div mit Inhalt. Wenn ich auf einen Link klicke, erzeuge ich neuen Inhalt, den ich dem Div über .append hinzufügen kann. Kein Thema soweit. Nur stört mich, dass das parent div einfach auf schlag vergrößert wird. Gibt es einen Weg, wie ich nach dem append eine Animation erzeugen kann, die das Div langsam auf die Endgröße vergrößert? Hier ist Beispielcode: [HTML] <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.o - Pastebin.com
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
| Zitat:
--- Lese vor dem append Befehl die Breite und Höhe des Containers aus, in dem der Inhalt eingefügt wird. Diese solltest du dem Container dann erstmal fix zuweisen über dessen Styletag, Overflow auf hidden wäre ratsam. Danach fügst du den Inhalt ein und skalierst danach den Container auf die gewünschte Größe. Grüße Martin
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |