| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Kaffee... Registriert seit: May 2004 Ort: de/en
| Tests- und Meinung aus Google abgreifen
Hallo Flashforum, gibts hier noch sonar und co? Eventuell auch nightwalker oder wie er hieß? ![]() Naja wie dem auch sei - ich habe ein Anliegen. Derzeit Suche ich Reviews für ein JS Projekt von mir: http://www.testmonster.de Ich hatte zwar schon bei computerbase.de nachgefragt, aber dort ist natürlich kein alt eingesessener Programmiererstamm. Hier jedoch schon Nun aber zum Problem: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die JS "API" von mir ganz rund läuft. Im FF 3.5 hab ich immer das Gefühl, als würden Memoryleaks entstehen (nach einigen an Suchanfragen). Kann das einer von euch bestätigen? Desweiteren wollte ich noch wissen, ob der Code soweit noch praktikabel ist, oder ob es lieber angebracht wäre, direkt auf Objects zu gehen und eine echte API zu schreiben?Für Verbesserungsvorschläge der Seite wäre ich natürliche sehr dankbar. Liebe Grüße, x |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Kaffee... Registriert seit: May 2004 Ort: de/en
|
Ah nightflyer genau - nicht nightwalker... sry.Ok danke schonmal. Da es XHTML Strict ist, denke ich auch nicht, dass es zu gravierenden Problemen kommt. Jedoch benutzt google gerne "Dummy-Caches" um gewisse Anfragen per AJAX zwischenzuspeichern... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |