| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Tabelle Spalte per Javscript auslesen
Hallo, ich hänge gerade an einem kleinem Problem. Ich habe eine Tabelle, jetzt möchte ich Zeile für Zeile durchgehen. Ok dafür hab ich mir die Anzahl der Zeilen geholt und gehe diese in einer for Schleife durch. Jede Zeile enthält mehre Spalten, in einer Spalte steht die "Aufgabe" Jetzt sollte diese ungefähr so klappen: Zeile für Zeile durchgehen >> 3 Spalte (Aufgabe) prüfen also den Inhalt>> Dann entweder Zeile lassen oder ausblenden display = none; Wie kann ich den pro Zeile auf das jeweilige td zugreifen, das sollte doch gehen document.getElementsByTagName('tr')[0].td.innerHTML oder wie muss es lauten. Schon einmal Danke deak
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| licence to chill Registriert seit: Sep 2005 Ort: B*A*S*E*L
|
Du kannst nicht direkt auf 'td' zugreiffen, wenn du nicht vorher ein Objekt mit dem Namen definierst... es müsste viel mehr heissen document.getElementsByTagName('tr')[0].getElementsByTagName('td').[0].innerHTML
__________________ Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |