| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| swfobject ladet alternativen content obwohl flash vorhanden
hi, ich hab eine seite (www.blackskulls.at) und die funktioniert auch einwandfrei, ich hab das ganze per swfobject eingebunden. zusätzlich habe ich noch eine vollwertige html seite gebaut die im alternativ content steckt... und hier ist das problem, auch wenn flash entdeckt worden ist, ladet die ganze htmlseite im hintergund und das sind eine menge bilder die relativ viel kb haben... kennt wer einen weg wie man das vermeiden kann?? das wenn flash erkannt wurde nicht im hintergund die alternativseite geladen wird mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| · Registriert seit: Oct 2003 Ort: ··
|
auf die schnelle würde ich sagen: nimm <noscript> tags HTML-Code: <body> <div id="swfObject"> </div> <script type="text/javascript"> ... swfobject.embedSWF(...); </script> <noscript> <div id="pageContainer"> ... </div> </noscript> </body> Geändert von pilzebub (11-01-2010 um 19:58 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code: und dieses div wozu ist das ? PHP-Code: mfg, destroy90210 Geändert von destroy90210 (11-01-2010 um 22:49 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| · Registriert seit: Oct 2003 Ort: ··
| Zitat:
Zitat:
nicht angeschaut, wegen den anweisungen für die id: pageContainer und das js würde auch nicht funktionieren wenn es in der id: pageContainer stehen würde(glaub ich zumindestens *hrhr*). Zitat:
| |||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also ich habe das ganze jetzt so gelösst und das funzt auch so recht gut... falls wer bessere möglichkeiten hat bitte posten sonst hilfts ja vioelleicht auch wenn anderen mal ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
kann man so eine Flashabfrage eigentlich auch auf eine Tabellenzelle beschränken, sodaß in einer Zelle entweder ein Bild angezeigt, oder, wenn Flash installiert ist, ein Flashfilm angespielt wird? In meinem Fall wär es Blödsinn die ganze Seite einmal als Flash und einmal als HTML-Version umzusetzen. sG, Tobi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |