| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Das hin und herspringen (bei mir nur hin) hat was damit zu tun, dass bei der längeren Seite der Scrollbar erscheint. Allerdings scheint da noch was grundsätzlich sschief zu laufen, weil ich bei kurzen Seiten einen Scrollbar bekomme, bei der langen aber zunächst nicht.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: schweiz
| ja..
Ja das mit der Länge, habe ich noch nicht fertig programmiert. Das ist also kein Problem. Das ändere ich gleich.. aber das hin und her springen, wenn man mit dem Scrollbalken [v] nach unten scrollen möchte, ist doch total schlimm.. wie kommt das? Das passiert allerdings nur mit Chrom.. Mit IE und FF läuft das sauber.
|
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat: Und kontrollier', dass die id, die Du durch die SWF ersetzten willst, auch tatsächlich existiert!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Danke :) Zitat:
Code: <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/swfobject/2.2/swfobject.js" type="text/javascript"></script> Ouu jetzt seh ich's.. ich habe verschiedene Versionen von meiner Html Datei durcheinander gebracht, das hatte ich bereits verändert gehabt, allerdings in einer anderen Version.. -.- Das mit dem herumspringen lag also daran, dass ich den id: content, 2 fach vergeben hatte. | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Mich beisst ein Löwe!
Wie Kaugummi klebt dieses Problem und will nicht loslassen! Ich dachte, swfobjects ist genau dafür gemacht, damit möglichst viele Browser abgedeckt sind? CHOIX Die Seite wird immer noch nicht im Firefox angezeigt, bei IE 8, sieht man nichts, bei IE 9.04 wird die SWF abgeschnitten dargestellt (erst als ich im 1. Frame PHP-Code: Nur in Chrome wird alles korrekt dargestellt und sogar das Mausrad wird vom Browser abgefangen und funktioniert, aber sonst nirgends. :S Wer hat da paar Tipps? |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| oo Zitat:
Hmm ja, wegen dem height, was kann da falsch sein, also ich sehe es nicht mehr ein.. oo | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |