| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| [SUCHE] jQuery Date and Time Picker
hi, ich benutzte jQuery um etwas Leben in ein totes Formular zu hauchen ... ähm ja ![]() Wie auch immer, ich brauche einen DatePicker mit dem man auch die Zeit angeben kann. Da ich gestern keins gefunden habe, hab ich mich mit einem reinem Date Picker (also ohne Uhrzeit) abgefunden: jQUery UI - DatePicker Ich hab jetzt also zwei Input Felder: eins mit dem DatePicker und ein anderes, wo man von Hand die Uhrzeit gescheit formatiert eingeben muss. Lieber wäre es mir, wenn der Benutzer da nix von Hand eingeben muss/kann. Kennt ihr ne Lösung mit der man auch die Uhrzeit angeben kann? Die vielleicht auch noch so gut aussieht wie die von jQuery UI? Danke schon mal.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, schau mal hier: jQuery UI Development & Planning Wiki / TimePicker Und das is noch alles in Plannung: jQuery UI Development & Planning Wiki / FrontPage Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ich bräuchte aber eine kombinierte Lösung, sprich, Date und Time Picker in einem Teil. Außerdem sind die ja noch "in Planning". Kann man also nicht produktiv einsetzen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Dann schau mal hier: Ajax < Web development | AjaxRain.com Ansonsten ka. Muss du dann selber ein Widget für UI oda jQuery schreiben. Mache ich auch immer wenn es noch net gibbt. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Und wie siehts mit reinem Time Pickern aus? Kennst du / jemand etwas gutes?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Kennst Du schon diese Übersicht hier? 10 Best jQuery Datepickers Plugins | AjaxLine
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Trotzdem danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |