| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Scrollverhalten Quer beet ein.
Ich wollte mal fragen wie man das hinbekommt eine Website so zu scrollen das man schräg, links, und schräg hoch scrollen kann indem man die seite herrunter scrollt? beispiel Qlimax 2011 Live ich finde das genial hat sonnst kaum jemand und wollte das auf meinem wg server einbauen. kann mir da jemand einen tip geben wie das heist oder wie ich das verwirklichen kann? Edit::: Nach ein bisschen "Quellcode spionage" hab ich herrausgefunden das es sich hierbei um die jquery-scrollto komponente handelt. in verbindung mit anderen jquery scripts lässt sich das wohl mit der maus ebenso ansteuern.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! Geändert von ciberjoerg (26-11-2011 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
hab jetzt nicht in deren Code geschaut; würds ungefähr so aufbauen: pseudocode: PHP-Code: evtl kannst du im else-zweig auch noch ein easing einbauen: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |