| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| safari - ich komm' nicht dahinter
hi alle, unter visualeyes-international.com liegt eine bildergalerie - laut einigen meldungen von safari-usern funktionieren aber bestimmte dinge nicht. auf der übersichts-seite sollte man beim hovern über einen fotografen jeweils highlighted die kategorien sehen, unter denen der fotograf bilder hat. anscheinend funktioniert das bei einigen safari-usern nicht - einige sehen nur jeweils die erste kategorie des fotografen oder gar nichts oder ... das problem: wir haben hier selbst mit safari getestet (version 3.1/mac) und kriegen keine fehler zu sehen. daher - könnte mal jemand drübergucken und mir evtl. einen hinweis geben? grüße axo
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (17-09-2008 um 14:32 Uhr) Grund: klick-link entfernt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi axo, bei mir (Safari 3.1.2 @ OS X 10.4.11) funktioniert das... naja, schlecht, würd ich mal sagen. Also ich hab mal die Gegenprobe mitm Firefox gemacht, um zu sehen, wie's eigentlich aussehen soll. HALT! Update - grad nochmal probiert, jetzt geht's auch im Safari... sehr seltsam. Beim ersten mal wurden beim Hover über die Fotografen nur alle Kategorieren grau, aber nichts ge-highlightet. Fehlermeldungen hatte ich aber keine.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
moment... ich hab' auch grad ein klein wenig gefummelt (eine unbenutzte methode entfernt), nicht dass es tatsächlich daran liegt wie ist es jetzt? habe meine änderung rückgängig gemacht... wenn es tatsächlich daran liegt, müsste es jetzt wieder zu fehlern kommen.
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (17-09-2008 um 13:29 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jawohl, jetzt isses wieder wie vorher: die Kategorien werden nur ausgegraut.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Es ist tatsächlich so, daß wenn man den Browser schließt und wieder öffnet, der Fehler wieder auftritt. Jetzt geht es bei mir gar nicht mehr richtig. Vielleicht lädt da irgendwas nicht schnell genug. gruß, gaspode |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
und wenn meine theorie jetzt stimmt, funktioniert das jetzt wieder völlig problemlos - wetten? falls dem wirklich so ist - es liegt an einer custom-implementierung von getElementsByClassName() - die ich kurzfristig zum testen verwendet habe und im code übriggelassen habe. safari implementiert das nativ und bricht die interpretation des restlichen .js-files ab. d.h. wenn ich - wie jetzt - einfach die nicht verwendete methode aus dem code entferne, arbeitet alles wie gewünscht? unfassbar. grüße axo
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Geht.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
vielen dank! merke: * safari unterstützt inzwischen getElementsByClassName() nativ * entferne im produktiv-code alle methoden, die nicht mehr benutzt werden. danke für die hilfe, thread schließen bitte! grüße axo
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (17-09-2008 um 15:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |