| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| relative URL aus href=""
Gibt es einen einfachen Weg an den tatsächlichen Inhalt des href="" Attributes zu kommen? Wenn man per JS das href="" Attribut ausliest, erhält man immer die absolute URL, auch wenn im href="" eine relative angegeben ist.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Du kannst da bestimmt was scripten indem Du window.location.href ausliest und mit dem Pfad Deiner Datei vergleichst. Aber wozu?
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
ja.. aber ich wollte es so einfach wie möglich machen. Ich fange gerade an mich mit AJAX zu beschäftigen und machte mir Gedanken über Deeplinking und wie man die href="" im Quelltext für Google erhält, weil ja alles nach # von Google ignoriert wird. Vielleicht ist es auch ein unnützer Gedanke, wird sich noch herausstellen. SWFObject gibt es ja auch für AJAX
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Hier 'ne kleine Funktion die Dir den relativen Pfad zurückgibt: PHP-Code:
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |