| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| problem mit reload mit jquery
mit meinen script hab ich im moment ein riesen problem, und zwar eis funktioniert nicht. PHP-Code: das div id load_tweets geht leider auch nicht. die 2 var sind werte aus einem hidden textfeld. was mach ich denn falsch?
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Du verwendest jQuery. Hast Du das zugehörige Script auch (vor diesem Scriptblock) eingebunden? HTML-Code: <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js"></script>
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| Es gehört zum guten Ton, zu posten wie. Das Forum funktioniert nur, wenn nicht nur alle nehmen, sondern auch geben. Dieser Thread wird in den Suchergebnissen von Leuten erscheinen, die ähnliche Probleme haben.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Das nützlichste Addon für sowas ist Firebug, nicht Webdeveloper. Webdeveloper hat zwar auch etliche nützliche Funktionen, aber per JavaScript manipulierten Quellcode kann man sich damit nicht ansehen. Oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden, was auch gegen Webdeveloper sprechen würde...
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
Sorry vergessen zu schreiben wie ichs gelöst habe: PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |