| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
ich mache gerade eine Homepage für jemanden, und wenn ich dann mit so nem fertigen Lightbox 2 teil ankomme, kommt das einfach nicht gut. ------------------------------------------------------------------------ Funktioniert der Script bei dir?
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Zitat:
Du kannst ja ein eigenes PlugIn schreiben für so eine Lightbox welche die Bilder eben so einzoomt wie du das möchtest. Zudem bieten fertige Lightboxen halt die nötige Basis dass du sie auch für Filme, AJAX, I-Frame-Inhalt usw. brauchen kannst, wenn dann nötig, prich bei anderen Projekten. Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (28-08-2011 um 18:34 Uhr) | ||
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Wir haben Lightbox, Fancybox und Co. schon in vielen Projekten verwendet und ggf. modifiziert. IMHO zeugt das nicht von Unvermögen, sondern von Effizienz.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (28-08-2011 um 18:36 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
| Zitat:
lg
__________________ meine homepage www.designweaver.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, javascript |
| Themen-Optionen | |