| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| opacity inkrementieren
Hi, warum funktioniert das: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
beim inkrementieren funktioniert es nur, wenn ich den Wert per Variable übergebe: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Das es nur über Variable geht hatte ich auch schon mal. Ich kann mich leider nichtmehr erinnern wieso, ausser halt dass die Werte nicht gerundet waren. Weil die Werte nicht gerundet waren kam dann soetwas heraus Zitat:
PHP-Code: Nebenbei IE: Wenn es das ist was ich denke: Objekt ein und ausfaden, dann nimmst du für IE lieber den filter:Fade(); Das ist Ruckelfrei, spart CPU und Nerven. Opacity sollte man generell nicht für Animationen "missbrauchen". Dafür ist es nicht ausgelegt. PHP-Code: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dank Euch allen! Beruhigt mich, weil ich schon an meinem Verstand gezweifelt hab ![]() Da weiß ich wieder warum mir AS so gefallen hat.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
also bei mir läuft opacity auch mit dem ie ruckelfrei. Das mit dem Filter interessiert mich jetzt. Wie bau ich das denn in mein Script ein? wenn ich jetzt z.b. habe function() { wert += 0.01; objekt.style.filter = und weiter? } Sry bin noch recht neu in dem Gebiet ![]() dann hab ich noch ne frage. Was ist genau Ajax? Kann mir das jemand kurz und knapp erklähren. Ich glaube eine Mischung aus XML und JS oder?? lg arees |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Zitat:
zu IE-Filter opacity. Dort ist Opacity(Deckkraft) von 0 bis 100. Alle anderen Browser von 0 bis 1. Folglich sieht das dann so aus: PHP-Code: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |