| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Onlineshop erstellen! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe Teile eines Onlineshops erstellt und bin nun am Ende meiner Ideen und html Kentnisse. Könntet ihr meinen Onlineshop noch verbessern und kreative Ideen mit einbringe?! vielen Dank schonmal im Vorraus euer Forenbenutzer"Jachel" im Anhang findet ihr den Quellcode Geändert von Jachel (06-12-2006 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
ehm... du hast da keinen shop, sondern eine html-seite mit einem formular und einem preisrechner. ich würde vorschlagen, du überdenkst deine definition eines shops und kommst dann wieder, denn das, was du da hast, ist definitiv kein shop. das oder das oder das sind shops. im übrigen schreibt man im voraus mit einem r, verdammt. nach neuer und alter rechtschreibung gleichermaßen. grüße axo
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (06-12-2006 um 19:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ach kommt Leute, habt erbarmen mit einem Neuling Sowas wie einen richtigen Onlineshop braucht er ja gar nicht, er will doch nur dass wir sein Kontaktformular verbessern.aaaalso: 1.) HTML-Code: <script language="JavaScript"> HTML-Code: <script type="text/javascript"> <title> sowie andere meta-Angaben fehlen 3.) Rechtschreibfehler: "günstige Waare zu fairen Preisen" Alles in allem nicht schlecht, jedoch nicht XHTML konform. Aber ich denke in deinem jetzigen HTML-Stadium brauchst das nicht zu wissen.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das hilft mir jetzt nicht viel weiter..ich hatte ausserdem um kreative Verbesserungen gebeten
__________________ Helft mir bei meinem Onlineshop http://www.flashforum.de/forum/javascript-jquery/onlineshop-erstellen-221630.html |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Zur beschreibung,wie ich mir das ungefär vorgestellt habe: 1.Fenster mit Warenauswahl,anklickboxen bei denen man mehrere Waren auswähöen kann. -> Verbindung mit Hyperlink zur folgenden Seite 2.->Kundendaten müssen eingegeben werden...siehe Bild im Anhang,nur nicht ganz so kompliziert,mit Tabellen,Eingabefeldern und Fehlermeldung wenn Daten nicht korrekt eingegeben oder Daten vergessen wurden. -> Verbindung mit Hyperlink zur folgenden Seite 3.Zahlungsarten werden abgefragt siehe Bild im Anhang ,nur nicht ganz so kompliziert, mit angezeigter Endsumme+Summe für Versand. 4.am Ende eine Meldung mit"sind sie sicher" oder so+ auf "ok"klicken. so hab ich mir das ungf vorgestellt ,wieiss nur nicht wie ich es umsetzen soll. darum bitte ich euch um Hilfe
__________________ Helft mir bei meinem Onlineshop http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=221630 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich denke, sowas gibt's schon zigfach im Netz. Hier wirst du u.a. fündig: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Mit anderen Suchbegriffskombinationen sicher noch mehr ... das war nur der erste (naheliegende) Versuch. Gruß Rena Geändert von rena (07-12-2006 um 21:17 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nur um das klar zu stellen: ES IST ALLES ERNSTGEMEINT
__________________ Helft mir bei meinem Onlineshop http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=221630 |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
helft mir doch bitte
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Oben gibt's doch 'nen Link? ![]() Da (und unter anderen Suchwortkombinationen) findest du zig Webshops zum anschauen und lernen - einen Workshop für die allerersten Schritte dazu auch. Dasselbe hier nochmal reinzukopieren macht ja keinen Sinn, oder? Wie weit bist denn da bisher gekommen? Geändert von rena (11-12-2006 um 21:11 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
tu dir was gutes und kauf dir einen fertigen shop: inklusive webspace: http://www.1und1.info/xml/order/Esho...XnvtwWlKiNO-S1
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #13 (permalink) |
| sebastian_dd Registriert seit: Sep 2006 Ort: dresden
|
schade, dass dieser beitrag schon so alt ist, aber ich öchte doch auch noch gerne meinen senf zu diesem faszinierenden ONLINESHOP abgeben... wie kann man nur so selbstsicher PROFIS korrigieren??? das ist genau die sorte von typen, die uns designern selbstherrlich und arrogant die jobs wegnehmen, weil se irgendeine *#§&# behaupten... ich kenne diese superheldensorte und möchte nun offiziel meine tiefste abneigung kundtun... danke.
__________________ Drum hab’ ich mich der Magie ergeben Ob mir durch Geistes Kraft und Mund Nicht manch Geheimnis würde kund Dass ich nicht mehr mit sauerm Schweiß Zu sagen brauche, was ich nicht weiß Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Wie wäre es denn ganz ganz einfach hiermit? ![]() Serverspot.de | Onlineshop-Pakete (oben rechts auf "kostenlos testen"...) Bin da äußerst zufrieden... und da du kostenfrei testen kannst kaufst du auch nicht die Katze im Sack! Grüße, Steve |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |