| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| mouse over / out bei div flackert
hallo! bin grad am verzweifeln und hab schon alles probiert... vielleicht kann mir einer helfen.... ich hab 2 mal 2 divs, die ich mit show / hide layers ein und ausblenden lassen möchte. man soll die 2 blauen divs sehen, wenn ich mit der maus über eines der beiden fahre sollen die 2 roten divs eingeblendet werden, wenn ich die divs mit der maus wieder verlasse, sollen wieder die 2 blauen divs erscheinen. wenn ich über die divs fahre, flackert es aber nur fürchterlich. ich hab keine ahnung warum..... was mach ich da falsch? hier ist der link danke schon mal für jeden tipp! mauc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Aachen
|
Ich habs mir jetzt nicht genau angeschaut aber probier es doch mal mit JQUERY http://docs.jquery.com/CSS/css#properties viele Grüße, Georg. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
|
danke für den tipp georg! muss ich mir genauer anschauen... bei meinem problem habe ich bereits hilfe erhalten. für alle, die ein ähnliches problem haben: es war ein ganz doofer fehler. ich habe das mouse out in den layer geschrieben, der ausgeblendet wird. in dem moment ist er aber nicht mehr da und verliert damit seine eigenschaften. daher: mouse over in den div schreiben, der ausgeblendet wird und mouse out in den layer, der eingeblendet wurde. mauc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |