| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| jQuery Twitter API
Hallo, ich bin auf der suche nach einer jQuery Twitter API. OAuth sollte ebenfalls enhalten sein. Hat jemand Erfahrungen mit guten APIs? Ich finde irgendwie nicht das Richtige oder immer nur APIs mit denen man Tweets von Usern anzeigen lässt, aber nicht selbst tweeten. Hoffe jemand hat da eine gute API an der Hand ![]() Danke muschko |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
jquery-twitter-api - Project Hosting on Google Code ( leider nur request ) Plugins | jQuery Plugins ( auch nur request ) Tweet! Put Twitter on your site with this simple, unobtrusive jQuery widget (request )ich finde keine API womit man sich auch authentifizieren kann. hast du vlt. eine API mit der das funktioniert? Das wäre super. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hmm.. ich gucke mal, ob ich was finde. Sollte das der Fall sein, pinn ich es hier an.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich mich mit jQuery und Twitter authentifiziere ohne OAuth, also ohne das diese login-page aufpopt. Da ich evtl. ein Twitter plugin für ein Browser schreiben möchte. Wie ist das z.b. bei Echofon für Firefox gelöst? Weiß das jemand ![]() Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
und mit php oder ajax/php möchtest Du das nicht machen?
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #9 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
Also ich sende alles mögliche mit idesem script zu Twitter. Posting to Twitter using PHP mit diesem Oauth hab ich mich aber nicht beschäftigt - evtll. ist meine antwort deshalb total verkehrt
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| authentifizierung, jquery, twitter, twitter api |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |