| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickster Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
|
Hallo, ich versuche gerade ein schönes Formular für einen Kunden mit jQuery umzusetzen jedoch zerbreche ich mir seit Stunden schon den Kopf damit, wie ich das in PS gestaltete Formular auch nun in die Tat umzusetzen. Für die Datumsauswahl ists mit dem Datepicker kein Problem. Scheitern tue ich oben bei der Wohnungsauswahl. ![]() Ich möchte dort eine Art Selectbox einfügen, durch die man sich mit den Pfeilen durchklicken kann (nächstes Bild erscheint), jedoch habe ich dazu nichts passendes im Netz finden können (habe eventuell nach den falschen Begriffen gesucht) und habe selbst eher wenig Erfahrung mit den ganzen Ajax Frameworks, sodass ich es also auch nicht selbst eben programmieren könnte. Ich hoffe, ich konnte erklären, was ich brauche. Falls jemand verstanden hat, was ich meine und auch zufällig weiß, wo ich es finde, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar ![]() LG HaZuLiD0!
__________________ Carpe diem! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |