| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| [jquery] schnittstelle zwischen zwei browserfenstern?
Ich bräuchte mal einen Denkanstoß. Weiß nicht wonach ich suchen soll. Ich möchte mit Jquery zwischen zwei Browserfenstern kommunizieren. Das heißt in dem einen wird Text eingetippt der in dem anderen Fenster angezeigt werden soll. Das müsste doch gehen oder? Alles auf einem Rechner - versteht sich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
na beide fenster wären schon offen. geht eben um die reine kommunikation. also habe in fenster1 4 divs mit werten. diese 4 divs möchte ich in fenster2 angezeigt bekommen. wenn man aus fenster1 ein div löscht (remove()) dann sollte das onthefly in fenster2 auch passieren. edit: habe mittlerweile ein plugin gefunden. aber wie es aussieht, muss man immer mit dem parentwindow erstmal manuell das childwindow öffnen damit man es ansprechen kann Geändert von Nicmare (19-10-2009 um 16:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |