| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, ich möchte mit Jquery einen Link beim drüberfahren ein wenig nach links fahren lassen. gibt es sowas in der jquery bibliothek?? wenn ja kann mir jemand ein link schicken? bin bei google nicht fündig geworden. wär sehr dankbar für eine antwort ![]() mfg arees
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hat sich erledigt
| | |
| | #3 (permalink) |
|
eine frage hab ich allerdings noch. Wie kann man mehrere divs in eine function stecken? also ich habe folgenden code: <script type="text/javascript"> Code: $(document).ready(function(){
$("#navigation-link").mouseover(function () {
$(this).animate({
"margin-left": 10
}, 400);
});
$("#navigation-link").mouseout(function () {
$(this).animate({
"margin-left": 0
}, 400);
});
});
</script> also das ich wenn ich auf link1 drüberfahre link1 um 10 pixel nach rechts geht. Wie stell ich das an? lg
| | |
| | #4 (permalink) |
|
keiner ne idee?
| | |
| | #5 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Ich will ![]() HTML-Code: $('a#photos, a#contact, a#imprint, a#air').bind(navEvents); Bei mir ist es das Anker Element mit den jeweiligen id’s. Das machst Du mit Deinen <div>'s |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nene ich will ja das es nur bei einem abläuft. Also wenn ich bzw. über link1 fahre nur link1 10px nach rechts rutscht.
__________________ meine homepage www.designweaver.de Geändert von arees (04-09-2011 um 18:02 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
wenn ich es so mache wie du sagst rutschen alle nach rechts
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Gib Deinen Links doch einfach eine css-class statt einer id. Dann kannst Du sie alle mit einem Selektor ansprechen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
naja dann werden aber immernoch alle aufeinmal ausgeführt
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Wenn Du den Code wie folgt eingebaut hast, sicher nicht ![]() PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
danke so geht es ![]() eine frage noch, wann nimmt man eigentlich " und wann ' ?
| | |
| | #12 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Das spielt keine Rolle. Nur wenn im String doppelte Anführungszeichen vorkommen ist es natürlich einfacher den String in eifachen Anführungszeichen zu schreiben anstatt alle darin vorkommenden doppelten Anführungszeichen zu escapen - und umgekehrt.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #13 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
In der Operatoren - Reinfolge kommt das einfache Anführungszeichen vor dem Doppelten, das in PHP beispielsweise wichtiger als in JS oder AS. Nur mal so: Wenn Du ein “hello world“ abbilden möchtest. Ich hab hier gerade C++ PHP-Code: mit doppelten Anführungszeichen 968 bytes mit einfachen Anführungszeichen 880 bytes Die Dimensionen hast Du ähnlich auch in JavaScript. So sieht das aus! LLVM disassembler PHP-Code: Geändert von speedjunkie (04-09-2011 um 22:08 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Images shouldn't be in a database. However JQuery cannot access directly to a database, this has to be with a serverside language like PHP, .net or Java. This is a completely new question and has nothing to do witz the rest of the thread. Are you a bot, vikramrandhawa?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |