| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| [JQuery][JSTree] jsTree Demo Async JSON Original jsTree Demo Async JSON Meins Wie ihr sehen könnt sind beide Seiten exakt identisch, auch im Quellcode, bis auf den Link zu der JSON-Datei. Diese wird jedoch auch bei beiden Seiten korrekt geladen. Der Hauptunterschied ist, dass bei der Original-Seite die Baumstruktur nun dargestellt wird und diese auf meiner Dummie-Page fehlt. Suche mich nun schon dumm und dämlich, jemand ne Idee woran das sonst noch liegen könnte?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Seh grade nicht was du meinst. Das ist doch auch relativ... Zumal auch meine Version die Korrekte Antwort Code: [
{ data : "A node", children : [ { data : "Only child" } ], state : "open" },
{ data : "Some other node" }
]
| | |
| | #4 (permalink) |
| · Registriert seit: Oct 2003 Ort: ··
|
wenn die pfadangabe mit einem slash anfängt ist das auch absolut(oder ich liege jetzt gnadenlos daneben )... ist auch egal, wäre ja nur eine möglichkeit bzw. ist auch der einzige unterschied zu deiner datei, der mir aufgefallen ist. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Hi Nightflyer, ich habe Null Erfahrung mit JSON, aber vielleicht ein paar Denkanstöße: 1. Würde ich es mal mit einem Pfad in reiner Kleinschreibung probieren. Man kann ja nie wissen ![]() 2. Unterscheiden sich die Antwortheader Deiner JSON Datei von der auf dem jsTree Server. Vielleicht die Servereinstellungen checken? 3. Apropos Server: Hierüber bin ich gerade noch gestolpert: Code: json json support enabled json version 1.2.1 Vielleicht hilft ja was... Viel Glück!
__________________ Dharokan |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
IMHO liegt der Fehler nicht bei mir sondern direkt in der neusten JSTree-Software-Version, denn selbst die Demo funktioniert nach dem Auspacken nicht. HTML oder XML als Ressource geht jedoch einwandfrei.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |