| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
| jquery .animate
hallo, ich möchte einem div mit animate einen background-color zuweisen. Jetzt habe ich aber gelesen das animate nur zahlen versteht also keine farbcodes bzw. strings. stimmt das? wenn ja was wäre dann die alternative zu .animate? mfg arees
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Hi, lad dir dieses jQuery Plugin runter, dann kannst du mit hexadezimalen Farbwerten arbeiten: Color Animations | jQuery Plugins HTML-Code: $('a#animateColor').click(function(ev){
ev.preventDefault();
$('div#box').animate({backgroundColor: '#FF00FF'}, 500);
});
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke. jetzt hab ich das problem wenn ich mit animate den background einblende und er dann wieder ausblenden soll beim mouseout, behällt er den background-color. hier der code Code: $('.link-bg').mouseover(function() {
$(this).animate({
backgroundColor: '#a6a6a6',
}, 500, function() {
});
});
$('.link-bg').mouseout(function() {
$(this).animate({
backgroundColor: 'none',
}, 500, function() {
});
});
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mh, klappt leider auch nicht ![]() ich probiers mal mit nem bild edit: wie bindet man nen bild ein? backgroundImage: 'url(images/bild.png)' so? weiß jemand noch ne andere möglichkeit ?
__________________ meine homepage www.designweaver.de Geändert von arees (25-09-2011 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Was hast du denn eigentlich vor?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |