| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| JS + SWFOBJECT + flashvars Manipulation
hi, wenn ich per swfobject eine swf in html einbinde, kann ich ja im JS Script für das swfobject flashvars definieren: Code: flashvars {
variable1: "Hallo",
variable2: "Welt",
etc.
} ActionScript:
Kann ich per JS zur Laufzeit die Werte der flashvars ändern? Z.B. möchte ich in einem Flashfilm die Position des Mouse im Browser ausgeben (X/Y Koordinaten). Mittels JS kann ich die Werte ermitteln aber wie übergebe ich die jetzt an den Flashfilm?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
push it baby ![]() keiner ne Idee?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Ich mach des halt immer über ExternalInterface. Das ist ja extra für die Interaktion AS vs. JS auch gedacht. In der callback-Funktion auf AS-Seite behandelts du dann eben "var1", "var" usw.
__________________ Geändert von richtsteiger (12-08-2010 um 12:11 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |