| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| JS: FlashDETECTION (Keine Flash-Einbettung!)
Hallo, meine Flashobjekte binde ich immer sehr glücklich mit SWFobject ein. Nun stehe ich aber vor der Frage, wie kann ich in JS die Version des installierten Flashplayer ermitteln? Ich möchte nur eine Variable mit dem Wert befüllen, ich möchte KEIN Flashobjekt einbetten! Gibt's da nen simplen und zuverlässigen Weg? Bietet vielleicht sogar SWFobject einen Getter der mir das zurück gibt? Vielen Dank ThinkPad |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Code: var version = deconcept.SWFObjectUtil.getPlayerVersion();
alert("You have Flash player "+ version['major'] +"."+ version['minor'] +"."+ version['rev'] +" installed.");
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Um das hier nicht so stehen zu lassen, aktuelle SWF-Object Versionen kennen "deconcept.SWFObjectUtil.getPlayerVersion();" nicht. Die entsprechende Methode ist hier Code: var version = swfobject.getFlashPlayerVersion();
alert("You have Flash player "+ version['major'] +"."+ version['minor'] +"."+ version['rev'] +" installed."); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |