| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| Js fade
Hi habe ein JS Crossbrowser-Fade gefunden und versucht es in meine Galerie einzubinden. Aber entweder rufe ich die fadeIn-Funktion nicht ganz richtig auf oder vielleicht müsste man im Script noch eine kleine Anpassung vornehmen, jedenfalls ist es so, dass bevor dass neue Bild eingefadet wird, dass alte nochmal kurz aufblendet. Sind die Bilder mal im Cache, wird sofort eingefadet. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte das Ganze feinzutunen. PHP-Code:
__________________ michey Geändert von michey (24-05-2010 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Da lade die Bilder doch einfach im Voraus: Preload Images - Images vorladen mit HTML oder CSS
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke, tobee, aber die Bilder werden bereits vorgeladen. Im html der Galerie-Seiten steht: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ michey Geändert von michey (24-05-2010 um 12:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Sorry, dann kann ich nicht mehr weiterhelfen. Ich kann dir höchstens den Ratschlag geben ein JS Framework mit einem Plugin zu benutzen
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für die Hilfsbereitschaft. Das mit einem jquery Plugin zu lösen, hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Ist zumindest ein Versuch wert. Würde aber trotzdem gern wissen ob es mit JS doch geht.
__________________ michey Geändert von michey (24-05-2010 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kann mir jemand sagen ob es etwas nützen würde hier PHP-Code: Ich vermute dass dies sowohl für ein jquery als auch für ein js fade Voraussetzung ist.
__________________ michey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |