| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| JS Anspringen Frame Firefox
Hallo zusammen, ich lade in meinen Browser (Firefox 6.0) eine Flash-Datei (name.swf). Diese wird einwandfrei angezeigt. Ich möchte nun über ein Kommando in der Adress-Zeile einen speziellen Frame aufrufen. Früher funktionierte das so: javascript: document.embeds[0].GotoFrame(25); Lief einwandfrei. Die Datei name.swf wurde nun weiterentwickelt. Bei Eingabe obigen Kommandos erhalte ich die JS-Fehlermeldung: Fehler: uncaught exception: ReferenceError: document is not defined Selbiges geschieht, wenn ich mit window arbeite: javascript: window.document.embeds[0].GotoFrame(25); Fehler: uncaught exception: ReferenceError: window is not defined Scheinbar lautet meine Frage: Wie bekomme ich auf die Flash-Datei eine Referenz? Sie wird geladen mittels: "http://www.meineSeite.com/name.swf" Und vor allem: Wieso sind window und document "not defined"? Naja, Ziel ist es auf alle Fälle, aus der Adresszeile von Firefox heraus einen speziellen Frame anzuspringen... Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt... Grüße aus dem Outer Space Geändert von Caprain_Mifune (29-08-2011 um 16:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |