| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir der Browser (IE 9) bei jedem Aufruf einer Seite das man bestätigen soll das Java Script auf dieser Seite zugelassen wird. Bei anderen Seiten wo auch Java Scripte vorhanden sind zeigt er mir diese Meldung aber nicht an und die Scripte laufen trotzdem sauber weiter. Wie könnte ich also diese Blockade vom Internet Explorer umgehen? (Außer drauf aufmerksam machen das der Benutzer JS aktivieren soll) lg arees
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Es wäre schließlich ein ziemlichen Sicherheitsleck, wenn man solche Sicherheitsabfragen einfach umgehen könnte! Einzig der Nutzer selbst kann und sollte diese Einstellungen anpassen können. Da aber mittlerweile sehr viele (populäre) Webseite (z.B. Google-Maps) JS voraussetzen, kann man eigentlich davon aus gehen, dass die meisten Nutzer JS aktiviert haben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also bei mir kommt wenn ich meine Seite öffne im IE vorher eine Meldung ob Java Script bzw. Active X elemente zugelassen sein sollen. Aber warum hab ich diese Meldung nicht bei anderen Seiten wie du z.b. schon gesagt hast Google Maps etc. ? mfg
__________________ meine homepage www.designweaver.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Kann es sein, dass Du die Seite lokal auf Deinem Rechner testest? Da ist der IE per Standardeinstellungen immer noch vorsichtiger. Lade die Seiten mal auf Deinen Server hoch und probiere es dann noch mal.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ meine homepage www.designweaver.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |