| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| iPhone Problem
Halllo Leute, ich habe für eine Theater eine einfache, für mobile Geräte optimierte Seite erstellt. => Scheinbar Varieté Gestestet habe ich die Seite auf diversen Browsern, einem Android-Phone und dem iPod. Alles bestens. Nun wurde ich aber darauf hingewiesen, dass die Seiten auf einem iPhone nicht funktionieren. Leider habe ich keinen Ansatz woran das liegen könnte. Die Startseite wird noch absolut korrekt dargestellt, aber bei einem Klick auf die Links passiert nichts. (JavaScript ist aktiviert). Da ich selber kein iPhone habe, kann ich das Ganze leider nicht testen. Stand schon mal jemand vor ähnlichen Problemen? Kann jemand mit iPhone die Probleme unter dem oben genannten Link bestätigen? Dank schon mal Christian
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
bei mir auf dem iPhone 4 mit iOS 5.0.1 geht alles wunderbar. Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich packe hier noch mal die relevanten und auf das wichtigste gekürzte Code-Schnipsel rein: HTML: HTML-Code: <!DOCTYPE HTML> <html> <head> <title>Scheinbar Varieté</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" /> <meta name="viewport" content="width=440" /> <script type="text/javascript" charset="utf-8" src="jquery-1.6.4.min.js"></script> <script type="text/javascript" src="scheinbar.js"></script> <link rel="stylesheet" href="main.css" type="text/css" /> </head> <body> <div id="wrapper"> <div id="home"> <div id="homenav"> <a href="#next">nächste Vorstellung</a> <a href="#overview">Spielplan</a> <a href="#lage">Anfahrt</a> <a href="#contact">Kontakt</a> </div> </div> <div id="loader"></div> <div id="content"></div> <div id="overview"></div> <div id="lage"> <h1>Anfahrt</h1> <p>Adresse, Lageplan, ...</p> </div> <div id="contact"> <h1>Kontakt</h1> <p>Kontakt infos ...</p> </div> </div> </body> </html> ActionScript:
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@pixelslave Danke schon mal, ich versuche jetzt mal die problematische iPhone-Version rauszubekommen.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So, wie es aussieht hat wurde das iPhone welches die Seite nicht darstellen konnte länger nicht upgedated. Jetzt laufen die Seiten auch dort. Aber merkwürdig ist es trotzdem, die Seiten funktionieren sogar auf dem IE6 und Firefox 3. Eigentlich bleiben ja nur zwei Fehlerquellen: 1. das Phone kann den hash nicht extrahieren 2. es hat Probleme mit fadeIn()
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |