| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Grafiken werden nicht angezeigt
Also jetzt frage ich hier nun, da ich echt gleich am durchdrehen bin. Problemkind: (link entfernt) Wenn man mit der Maus über ein Bild fährt, erscheint je eine weiße Box, die drei Links enthält. Jeder Link hat eine GIF Grafik als background-image zugewiesen bekommen aber die werden einfach nicht angezeigt?! Bin ich blind??
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (12-06-2010 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
In der "style.css" Datei steht z.B. HTML-Code: #gallery li span.sizes .size2 {
background:url("img/icon_size2.gif") no-repeat scroll 0 0 transparent;
} und "img" auf der gleichen Ebene sind. HTML-Code: #gallery li span.sizes .size2 {
background:url("../img/icon_size2.gif") no-repeat scroll 0 0 transparent;
} nicht von der HTML Datei, welche die CSS Datei lädt.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh man ey. ich hatte schon geahnt dass es so banal ist. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. kennste das? natürlich weiß ich das ../ davor gehört aber irgendwie hatte ich total den balken vorm kopp danke
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| ähm, nö .Ne Quatsch, sicher kenn ich sowas! Dafür gibts ja die "FF-Holzfäller" haha ![]() Viel Erolg weitehrin.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
RK, em, ähhhh… ich hätte da nochmal eine Frage. Allerdings rein CSS. hier nochmal der Link: Galerie Der Rahmen um den Bildern herum funzt im FF und IE8 wunderbar. Aber im IE7 (und 6) ist er unter den Bildern in der nachfolgenden Bilder. Also für sich gesehen funzt das auch wunderbar. aber überdeckt leider nicht die nachfolgenden elemente. und ich hab jetzt schon ne menge probiert…selbst ne zuweisung von z-index:10 bei jedem aufruf durch jquery hat nix genützt.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (14-06-2010 um 20:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |