| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Fullsize/Resize (Nicht fullscreen) mit JavaScript?
Hi, ich hätte nur eine kurz Frage: Kann man mit Javascript die Größe einer Webseite so anpassen, dass sie das Browserfenster vollständig ausfüllt? Wichtig ist vor allem die anpassung von Bildern und das die Browsernavi erhalten bleibt. Im Klartext, ich will dass der Content auf einem 15" genauso aussieht wie auf einem 21". Ich bin mir ziemlich sicher das es geht, finde allerdings gerade keine Beispielseite. Apropos, mit einem Beispiel wäre mir schon sehr geholfen, den Code brauch ich (noch) nicht, ich muss es Gott sei dank auch nicht programmieren. Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi schau dir mal das Smart Flash Resize Script mal an swffit - Smart Flash Resize Script - 100% Width and 100% Height Das steuert die Grösse deines SWF Files im Browser. Den FLash Content musst du dann selbst anpassen, soweit ich weiss. Im schlimmsten Fall muss du dir einen eigenen LayoutManager programmieren...
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
ups sorry, da hab ich gepennt. Dachte ursprünglich das wäre hier in einem ActionScript Forum gepostet worden. Sorry!
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Naja, das hat eher weniger mit Javascript zu tun, sondern mehr mit CSS. Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ein flexibles Layout umsetzen. Daher google einfach mal nach flexiblem Layout oder auch Elastic Layout. Eine paar Anregungen mit ein paar Beispielen findest zum Beispiel unter:
stellen, dass auch bei den verschiedenen Zoomstufen die Qualität nicht allzu sehr leidet.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| javascript resize |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |