| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin (Friedenau)
| Frage zu swfobject, js-Skript einbinden wie?
Hallo Foris! Hat jemand eine Ahnung, wie ich den alternativen Inhalt von swfobject (neue Version von swfobject.js) individuell anpassen kann? Ich habe leider keine Ahnung, wie man das macht und suche schon seit 2 Tagen (unter anderem auch hier im Forum) leider bisher vergeblich. Im Idealfall möchte ich erreichen, dass ich statt dem Flashfilm bei nicht vorhandenem Flash Player ein Bild einfügen kann, darüber einen Hinweistext (mit CSS formatiert) und unter diesem Text würde ich gerne den Adobe Download Button einbauen. Geht das überhaupt? Falls nicht, wäre es statt dessen möglich, gar keinen Alternativtext /Button im alternativen Content anzuzeigen und dafür eventuell mit Hilfe von einem js-Skript automatisch auf die Adobe Downloadsite zu verlinken? Ich bastele an der Site mit Flash CS 4. Vielen Dank im Voraus für Rat & Hilfe. Flashping
__________________ You can´t always get what you want But if you try sometimes you just might find You get what you need |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
deconcept You’ve got your good thing, and I’ve got mine SWFObject: Javascript Flash Player detection and embed script
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey Rusty, Danke für die schnelle Antwort und den Link! Mein Englisch... naja lassen wir das. Ich bemühe mich wirklich, aber ich verstehe es nicht. Mir würde es im Prinzip auch schon reichen, wenn direkt zur Adobe Download verlinkt wird. Kannst du dazu bitte mal in meinen Quelltext schauen? Hier im Auszug aus der Head: PHP-Code: PHP-Code: Dank im Voraus. Flashping PS: Hab eine Testversion online, falls du aus dem Auszug oben nicht schlau wirst.
__________________ You can´t always get what you want But if you try sometimes you just might find You get what you need Geändert von flashping (16-11-2010 um 11:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Problem gelöst! Habe nach langer Sucherei und vielen Experimenten eine Not-Lösung Marke Eigenbau gefunden. Trotzdem nochmal Danke an Rusty. Liebe Grüße, Flashping
__________________ You can´t always get what you want But if you try sometimes you just might find You get what you need |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |