| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Frage zu einem Javascript
Hi zusammen, ich hab mit Javascript nicht so viel am hut, bin eher anfänger darin. aber ich hab eine frage zu einem script welches ich im inet gefunden hab. und zwar: PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! Geändert von ciberjoerg (08-07-2011 um 13:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Gleich wie "update" - über AJAX. Dazu musst dein PHP-Code in eine andere Datei welche dann alle 20 Sekunden über eine Funktion nachgeladen wird. Hier die Basics dazu: Ajax – jQuery API
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
das heist ich muss den php anteil in eine eigne datei packen? dann wird es wohl probleme mit den userdaten und den anderen daten die zu den news gehören geben.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |