| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neue Userin Registriert seit: Jan 2005
|
hallo! ich hab ein mittelschweres problem mit einer microsite und hoffe auf eure hilfe! ich entwickel die flash-elemente, mein kollege den "rahmen" (html, css, js, php). beim ein- und ausblenden der einzelnen seiten benutzt er verschiedene, gleichzeitige effekte (bspw.: fadeIn+slideIn, fadeOut+slideOut). läuft auch alles toll, bis auf die seiten in denen wir falsh-filme integriert haben. liegen flash-filme in der seite führen die jQuery effekte zu einem "flackern" des flashs und das flash wird dann auch tatsächlich 2x geladen. leider liegt die seite noch nirgendwo live, sodass ich euch ein beispiel zeigen kann. das problem tritt übrigens beim firefox 2.x auf. nicht beim 3er oder ie! aber sagt einem grundsätzlich das problem flash + jQuery kombiniert etwas? weiss jemand wo das problem liegen kann? wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann. sonst kommt der kunde auf die idee, die komplette site in flash haben zu wollen :/ Geändert von Linath (21-10-2008 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Bremen
|
Ich beafsse mich sehr stakr mit jQuery, allerdings kann ich dir bei deinem Problem nicht viel helfen solange ich den code ncht gesehen habe. Komisch ist aber, wie du sagst, dass das Problem nur beim FF 2.x auftaucht. Seit ihr auch sichre dass es nur an jQuery liegt, Fehlerkonsole schon geprüft? sende bei möglichkeit bitte die seite wenn sie Online verfügbar ist. MfG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neue Userin Registriert seit: Jan 2005
|
hey zombienoxx, danke für deine antwort. war ein paar tage offline und die seite ist mittlerweile online. mein kollege hat den slideIn/Out effekt erstmal weggelassen, weil das wie gesagt zu problemen führte. unter http://shorttakes.smart.isc4u.net/ siehst du die webseite. von dem drumherum hab ich nicht soviel ahnung, weil mein part nur das flash ist. aber vielleicht verrät dir ein blick in den quelltext etwas? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |