| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Aug 2002 Ort: Utopia
| Fancybox iframe mit id übergabe
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen iframe in einer Fancybox öffnen und eine id mit übergeben. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das machen kann? Wenn ich das Beispiel verwende: $("#various3").fancybox({ 'width' : '75%', 'height' : '75%', 'autoScale' : false, 'transitionIn' : 'none', 'transitionOut' : 'none', 'type' : 'iframe' }); und den link verwende: <a id="various3" href="ausgabe.php?id=<? echo arrData['id']; ?>">Iframe</a> dann öffnet er nur den ersten Link in der Fancybox korrekt aber den zweiten nicht mehr Geändert von LordCash (15-06-2010 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Wahrsageglaskugel ist heute etwas trübe … 1. fehlt da m.E. ein echo 2. wie sieht arrData aus, was steht da drin? 3. du sprichst von weiteren Links – wie sehen die aus? Gibt's da ne Schleife o.ä.? Mannmannmann …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
ich habe die id="various3" entfernt und durch class="various3" ersetzt, jetzt öffnet sich aber der link als neue seite und die fancy box erscheint garnicht mehr... Zitat:
2. // in dem arrData stehen nur id´s drin 3. // eine schleife generiert mir mehrere Links mit den id´s | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ah ok, aus: $("#various3").fancybox({ 'width' : '75%', 'height' : '75%', 'autoScale' : false, 'transitionIn' : 'none', 'transitionOut' : 'none', 'type' : 'iframe' }); wird das: $(".various3").fancybox({ 'width' : '75%', 'height' : '75%', 'autoScale' : false, 'transitionIn' : 'none', 'transitionOut' : 'none', 'type' : 'iframe' }); jetzt geht es |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |