| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| externes jQuery
Hallo Ich habe mir mit Hilfe eines Tuts, aus dem JS Missing Manuals, das ich erweitert habe, eine jQuery FadeIn-Out-Galerie gebastelt ->Beispiel. Scheint auch alles wie gewollt zu funktionieren. Da ich 4 Galerieseiten habe möchte ich den jQuery Code aus der HTML-Datei rausnehmen und extern laden im Stil eines PlugIn,was es ja streng genommen gar nicht ist, da es nur auf meine Umgebung zugeschnitten ist. Habe also versucht daraus eine externe jQuery-Funktion zu machen, die dann bei document ready aufgerufen wird. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ michey Geändert von michey (21-09-2010 um 09:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Seltsamerweise funktioniert es nicht mit der externen Funktion, die dann im html bei document ready aufgerufen wird. Wenn ich alles auslagere, mitsamt document ready, genauso wie ich es vorher im html hatte, dann gehts. Wird wohl irgend ein unscheinbarer, aber nachhaltig wirkender Anfängerfehler sein, den ich vielleicht noch ausmerzen kann und sonst hätte ich immer noch die Möglichkeit es als Ganzes auszulagern. Jedenfalls vielen Dank euch beiden für die nette Hilfestellung.
__________________ michey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |