| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
| Einmaliger Seitenreload Java Script!
Hallo! Ich müsste die Seite genau Einmal nach dem Laden neu Aufrufen. Mit PHP-Code: Lg Burki |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du könntest z.B. ein Cookie setzen oder nen URL-Parameter beim Neuladen anhängen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Danke Sonar für die Hilfe! Nur ist mir nicht ganz klar was ich im cookie setzen soll ![]() Wenn ich's so mache: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Neinnein, du prüfst das Vorhandensein eines Wertes (eben ein URL-Param oder ein Cookie), und wenn der da ist, brichst du ab. Ansonsten wird der Wert geschrieben und die Seite neu geladen. Wie der heißt und was du da reinschreibst, ist im Prinzip egal…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |