| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Ein div oder ähnliches komplett entfernen
Ist es möglich mit JS ein Element, was mit ID oder Namen bekannt ist, komplett zu entfernen? Den Trick mit document.getElementByFoo("foo").style.visibility = 'hidden'; ist nett, aber ich benötige eine vollständige Entfernung des Objekts
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mit Prototype geht's einfach per Element.remove(): Code: $('elementID').remove(); http://de.selfhtml.org/javascript/ob...m#remove_child PS display: none reicht nicht?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (02-11-2009 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ah, ja sicher. Hab ja jQuery ich Pfosten. Danke! Web zeug ist einfach zu lange her
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Deswegen JQuery? style display mit none und gut.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nö, jQuery is sowieso da und es muss weg, so richtig weg
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Aus dem Dokumentenaufbau ist es dann so richtig weg, ja :-) Wenn Du zufällig Markup parsen willst, ist es aber natürlich nicht weg.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |