| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
| Darstellungsproblem / Plugin gesucht
Hallo Leute, ich habe da mal ein delikates Problem. Ich habe eine Page (osc-cms) wo auf einmal ein bestimmter "div" nicht mehr angezeigt wird. Die Scripte (php) zur Generierung laufen wunderbar, das weiß ich, weil in der Quelltextansicht des Browser der Part drinne steht, der dargestellt werden soll. Nur wird es eben nicht in der grafischen Ausgabe angezeigt. Da liegt die Vermutung nahe, dass ein CSS oder ein Javascript diesen div im nachhinein ausblendet. Nur kann ich die Stelle absolut nicht finden. CSS kann ich ausschließen (habe ich durchforstet), doch bei Javascript bin ich mir nicht sicher. Meine zwar alle relavanten stellen durchsucht zu haben, doch ist das Problem ja noch vorhanden. Nun die Frage: 1) Kennt ihr solch ein Problem bzw. habt ihr ne Idee was es noch sein könnte, das im Quelltext-geparste Layer einfach ausblendet? 2) Kennt ihr ein Plugin für Mozilla, mit dem man "live" verfolgen / nachvollziehen kann was gerade passiert an scriptabläufen? so eine art debugger für CSS / Javascript, wo man halt die Abläufe mitverfolgen kann, um zu sehen an welcher Stelle genau die Ausblendung von statten geht? Vielen Dank auf jeden Fall ![]() Gruß ksw24 edit: habe das Problem gefunden...wie ich mir dachte tanzt ein Javascript aus der Reihe wäre aber trotzdem super solch ein Plugin zu haben...oder kann des sogar der Webdeveloper?? Werd ich auf jeden Fall mal nach schauen Geändert von ksw24 (20-02-2009 um 14:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |