| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashuser Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Bug: SWFObject und prototype.js
Hey there, auf einer Website binde ich mit SWFObject eine Flash-Navigation. Das funktioniert soweit auch super... Allerdings sind auf einigen Seiten dieser Website Seiteninhalte die das "Prototype JavaScript frameworks (Version 1.6)" benötigen. Der Effekt auf diesen Seiten ist folgender, dass die write Funktion im SWFObject nicht arbeitet und damit die Flash-Navigation nicht funktioniert. Ich habe bereits die aktuelle 2.0 Version von SWFObject installiert, leider tritt der Bug immer noch auf. ![]() Hat jemand eine Idee? Vielen dank für eure Antwort im Voraus... Grüsse
__________________ :: createFooFunction() :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Gibt's Fehler - z.B. im Firebug? Hast mal nen Link..? Bei mir hat das bisher immer funktioniert...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flashuser Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hey sonar, danke für deine schnelle Antwort! Also im Web Developer Toolbar wird folgendes angezeigt: Zitat:
__________________ :: createFooFunction() :: | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm... kann ich leider nix zu sagen. Grad nochmal nachgesehen: Ich lade auch erst swfobject.js und dann prototype.js, was eben in meinem Fall funktioniert.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |