| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, gibt es eine Lösung die Browserleiste , die Leiste die unten meistens links erscheint wenn man über einen Link hovert, wegzubekommen oder zu verändern? bin gerade nämlich am JS lernen und baue gerade ein Quiz damit. Das Problem ist wenn ich auf eine der möglichen Antworten klicke wird unten in der Browserleiste die richtige Lösung angezeigt weil ich die funktionen "richtig" und "falsch" genannt habe und ich diese mit dem anker tag aufrufe. sonst wär es aber nicht so schlimm dann müsste ich die funktionen halt "verschlüsseln". Würde mich dennoch über eine Antwort sehr freuen ![]() mfg arees |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Bei alten Browsern konnte man den Inhalt der sogenannten Statusleiste noch mit window.status='Dein Text'; ändern. Die meisten neuen Browser unterstützen das zum Glück nicht mehr. Zitat:
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |