| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Begriff gesucht … kein draggable aber auch kein slide
Hi, vielleicht kennt der ein oder andere es, die Funktion, die viele Ajax-Mailclients mit sich bringen, dass sie sich nativ wie eine Anwendung verschieben lassen. Hierbei bestehen meist 2 Fenster, eines links, das andere rechts. In der Mitte ein Balken, den man durch Klick aktivieren und damit die Fenster in Ihrer Größe verändern kann. GMX setzt es aktuell in ihrem Beta-Mail-Client ein, allerdings ist der Code so dermaßen wirr – entweder obfuscated oder Der-/Diejenige(n) haben eine extreme Kurzschreibweise, so das ich die betreffende Stelle leider nicht finde. Kennt jemand den Begriff, der mir weiterhelfen würde? Ich habe nach draggable gesucht aber da bekomme ich immer nur die “Pseudo-Window”-Scripts, die mich leider nicht weiterbringen. Vielen Dank.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
flex hat ja auch sowas in form von komponenten. die heißen da "DividedBox", "HDividedBox" und "VDividedBox". vielleicht hilft dir das weiter...? <edit>oder auch "splitter", siehe hier: http://rialto.improve-technologies.com/demoRialto.jsp</edit>
__________________ 33rpm Geändert von dassoud (27-04-2007 um 11:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke danke danke… damit bin ich weiter gekommen. Supi. Nun heisst's wieder lesen und verstehen. Sagte ich schon danke?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich nicht, nein. Chino kommt aus Essen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |