| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
| Aus Flash Popup für PDF Druck generieren
Hallo ![]() Ich bin dabei eine Flash Anwendung zu schreiben, die sowohl online als auch offline auf Knopfdruck eine HTML Seite generiert und öffnet. Die Inhalte (Text und Links zu den Bildern) wird in Flash generiert und an den Container (HTML Dokument) geschickt. Dort wird per Javascript ein neues Window erzeugt und per JQuery der aus Flash kommende Inhalte in dieses neue Window geschoben. Soweit so gut. Jetzt hat Flash diese Sandboxeinstellungen, die besonders dann zu Problemen führen, wenn die Anwendung offline läuft (nicht local trusted), solange man den Player nicht umstellt, dass er dem Ordner vertraut. Meine Fragen sind nun: 1. Gibt es eine andere Möglichkeit (online als auch offline) aus Flash eine HTML Datei zu erzeugen und Inhalte dort rein zu pasten (also generierten HTML Code)? 2. Hat jemand Erfahrungen mit Installern? Also kann ich irgendwie eine EXE erzeugen, die mir die Daten zu dem Projekt irgendwohin installiert und die nötigen Einstellungen am Flash Player vornimmt(locally trusted) ? Ich wäre sehr erfreut über ein paar Anmerkungen dazu. Besten Gruß! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, html, javascript, jquery, lokal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |