| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
| animation in IE9 fehlerhaft
hallo ich verwende diesen code mit JQ im FF ist die ausführung ok. im IE9 wird nicht das body tag animiert sondern nur der betreffende button = (ac) PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für den tipp ursprüglich sollte ja quad9Box animiert werden das ein div ist.das geht aber auch nicht. ich hab die seite validieren lassen das xhtml ist fehlerfrei. aber beim css hat er bemängelt das opacity erst ab css3 gültig ist. habe dann opacity mit width getauscht und dann animierte der IE9 auch fehlrfrei. dachte der IE9 verarbeitet css3. muss ich irgendwo die genaue bezeichnung angeben ? also <link rel="stylesheet" type="text/css3" href="..." /> mfg |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für die antwort. also genügt text/css und der browser erkennt dann was css3 ist? od. besser lässt das was er nicht kennt einfach aus? das problem war und ist daß der IE9 bei der animation die img tags nicht mit einschließt. wenn ich nun dié img eigens animiere funkt es, leider ist das sehr unbefriedigend. es ist ein spiessruten lauf bei der fehlersuche in html css js jq... ein browser unterstützt css3 kommplett der andere nicht der dafür js und der andere nicht. usw mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |