| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mittelalter User Registriert seit: Jun 2003
| 100% + nicht sichtbaren Bereich?
Hallo zusammen, weis jemand wie ich per js einen Wert bekomme der die komplette Höhe und Breite vom Inhalt der Seite ist? Also ähnlich wie hier wenn man noch nach unten scrollen kann. Ich brauche einen Wert der quasi die Höhe des bodys ist. Hab schon stundenlang gesucht nur leider nichts gefunden bis auf die js funktionen window.innerWidth usw. Die liefern aber immer nur Werte beschränkt auch den Screen oder den Bildschirm zurück. Konkret brauche ich es um ein flash in einem div 100% Breit und 100% Hoch darzustellen. Und ein div mit 100% ist immer nur so groß wie der aktuelle Bildschirmausschnitt und scrollt nicht mit (ausser wenn man das css attribut setzt, welches aber im IE6 nicht funktioniert). Grüße und Danke, Realtimefreak Geändert von Realtimefreak (13-01-2009 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du meinst document.body.scrollHeight ? http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/t1887/
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Mittelalter User Registriert seit: Jun 2003
|
Hi, danke für den Tip werd ich mir mal genauer anschauen, sollte aber das sein was ich suche. >> Ihr Flasher und eure Fullscreens .... muss sowas wie Hassliebe sein... << Naja. Eigentlich nicht. Das gleiche Problem hätte ich auch wenn ich nur ein Div verwenden möchte das 100% groß ist. Wie gesagt, eigentlich funktioniert ja alles. Das Problem ist nur das position:fixed nicht vom IE6 erkannt wird und dementsprechend Fehler in der Anzeige produziert werden. Grüße, Realtime |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |