| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| terminal/serial/rxtx/usb port via flash auswerten?
Ich suche nach as2/as3 code der mac (& win) terminal nachrichten auswerten kann (die via serial port empfangen werden). Die Nachrichten ... - sehen sie folgt aus "/DATA_RCVD_SIGN = 44/ DATA_RCVD = 1" -werden auf meinem mac "terminal" (oder jedem anderen serial port terminal) program angezeigt und veraendern sich in regelmaessigen Intervallen (jede Minute) ------------------------------------ IDEAL ... waere ein Code der wie wie das folgende Applet funktioniert: ss6.jar ( Serial Server ); Mit diesem Applet kann man/frau - einen aktiven serial port waehlen, - die baude rate einstellen & eintreffende Nachrichten vom serial port ansehen ------------------------------------ ICH HABE BEREITS FOLGENDES PROBIERT ... ... Netlab toolkit, funnel. Tinkerit, arduino flash scripts (auf Basis von xmlsocket, serialServer , externalinterface und aehnlichen ) aber noch keine Loesung gefunden. Auch mein Versuch, die Nachrichten aus ss6.jar in Flash einzulesen schlugen fehl ------------------------------------ Koennte mir jemand eine Idee/Link mit Hinweisen schicken ? Ich freue mich ueber jeden Loesungsansatz! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| port, rxtx, serial, terminal, usb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |