| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
Hallo, bin gerade dran meine Webseite ein wenig webstandalisierter zu machen. Als ich die Webseite gerade in den Validator von WC3 gecheckt habe, wurden mir nur fehler angezeigt die mit xhtml etwas zu tun haben. z.b. steht dort: PHP-Code: außerdem fänd ich es cool wenn ihr mir noch ein paar Tipps zum schreibstil der webseiten gibt. Also was ich noch beachten sollte beim schreiben von code. Es geht um dieses Dokument www.designweaver.de lohnt es schon das box-shadow attribut aus css3 zu verwenden? weil die alten IE's es ja noch nicht unterstützen? grüße arees Geändert von arees (11-01-2012 um 20:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
Allerdings sei noch erwähnt, dass es zu massiven performance Problemen führen kann, je nachdem wofür man es braucht. Da muss man dann eben was anderes machen. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Box-shadow ist ne gute Lösung, aber generell sollte man sich heutzutage doch weigern, noch für den Internet Explorer 6 zu entwickeln. Wer nicht umsteigen will, hat halt Pech. Ich nutze ein System, um Internet User mit alten Browsern darauf hinzuweisen ,diesen doch bitte zu wechseln.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
Auch heute noch, wird in einigen Großunternehmen und Instituten der IE6 pflicht-verwendet - da hat der User überhaupt keinen Einfluss drauf.
__________________ Dharokan | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |