| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| WMP Flash datei
Hallo ich bin neu hier undabsolut neu mit Flash, ich habe ein Code um den Windwosmediaplayer auf der Hompage einzufügen, doch leider kann man nicht mehrere Videos nacheinander in einem Player ansehen, deswegen bin ich jetz hier: Code: Code: <script type='text/javascript'>
<!--
var video_url = 'VIDEO URL oder Flash für mehr Videos';
document.write('<object id="Video" classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" width="340" height="286" type="application/x-oleobject" standby="Der Microsoft Windows Media Player wird geladen.">');
document.write('<param name="src" value="'+video_url+'" />');
document.write('<param name="fileName" value="'+video_url+'" />');
document.write('<param name="AnimationatStart" value="0" />');
document.write('<param name="TransparentatStart" value="0" />');
document.write('<param name="AutoStart" value="0" />');
document.write('<param name="ShowControls" value="1" />');
document.write('<param name="ShowPositionControls" value="1" />');
document.write('<embed id="Video" type="application/x-mplayer2" width="320" height="286" src="'+video_url+'" fileName="'+video_url+'" autostart="0" showcontrols="1" ShowPositionControls="1" animationatstart="0" transparentatstart="0" class="Bild" />');
document.write('</object>');
//-->
</script> PS: ich weis nicht was ich bei Präfix eingeben m uss, als wenn es falsh ist verzeiht mir bitte :P |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum. normalerweise antwortet man ja eher nicht mit einer gegenfrage aber in deinem fall sei die frage gestattet was das denn überhaupt mit flash zu tun hat? cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke, da hast du recht, die frage ist durchaus berechtigt, in dem Javascriptforum hatt man mir gesagt das ich dafür flash brauche, und deswegen habe ich es mal hier probiert. oder Hat das was mit JS, HTML usw zu tun ?
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
In der jetzigen Form schon, deshalb hab ich's jetzt auch mal in den HTML-Bereich verschoben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Kann man in Flash nicht so eine art "Switch" machen ? 4 Eingänge , 1 Ausgang; in meinem Fall währe der ausgang dan auch gleich der link für den Windowsmedia player. Über das Pannel, Play und Pause, Weiter, zurück könnte man dann das Video auswählen, das steuern würde dann de "Switch" übernehmen ![]() So stelle ich mir das jetz vor. Möglich oder nicht ? Geändert von PLAY*BOY (17-05-2011 um 08:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Was für Eingänge? Was für Ausgänge? Verstehe nicht, was Du meinst!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
Microsoft Windows Media Player ist ein dieselmotor (ein programm um eine bestimmte art von filme zu zeigen) flash ist ein ottomotor (für animationen und u.a. auch für eine -andere- bestimmte art von filme zu zeigen) da passt nichts zusammen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (17-05-2011 um 10:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |