Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-05-2011, 17:07   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
WMP Flash datei

Hallo ich bin neu hier undabsolut neu mit Flash, ich habe ein Code um den Windwosmediaplayer auf der Hompage einzufügen, doch leider kann man nicht mehrere Videos nacheinander in einem Player ansehen, deswegen bin ich jetz hier:
Code:
Code:
<script type='text/javascript'>
<!--
var video_url = 'VIDEO URL oder Flash für mehr Videos';
document.write('<object id="Video" classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" width="340" height="286" type="application/x-oleobject" standby="Der Microsoft Windows Media Player wird geladen.">');
document.write('<param name="src" value="'+video_url+'" />');
document.write('<param name="fileName" value="'+video_url+'" />');
document.write('<param name="AnimationatStart" value="0" />');
document.write('<param name="TransparentatStart" value="0" />');
document.write('<param name="AutoStart" value="0" />');
document.write('<param name="ShowControls" value="1" />');
document.write('<param name="ShowPositionControls" value="1" />');
document.write('<embed id="Video" type="application/x-mplayer2" width="320" height="286" src="'+video_url+'" fileName="'+video_url+'" autostart="0" showcontrols="1" ShowPositionControls="1" animationatstart="0" transparentatstart="0" class="Bild" />');
document.write('</object>');
//-->
</script>
Kann mir jemand helfen ? den wie gesagt ich bin absolut neu in Flash
PS: ich weis nicht was ich bei Präfix eingeben m uss, als wenn es falsh ist verzeiht mir bitte :P
PLAY*BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2011, 17:12   #2 (permalink)
experience++;
 
Benutzerbild von salazar
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12.173
hi und willkommen im flashforum.
normalerweise antwortet man ja eher nicht mit einer gegenfrage aber in deinem fall sei die frage gestattet was das denn überhaupt mit flash zu tun hat?

cheers,
sal
__________________
Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten.
salazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2011, 17:18   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Danke, da hast du recht, die frage ist durchaus berechtigt, in dem Javascriptforum hatt man mir gesagt das ich dafür flash brauche, und deswegen habe ich es mal hier probiert. oder Hat das was mit JS, HTML usw zu tun ?
PLAY*BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2011, 18:12   #4 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.302
Zitat:
Zitat von PLAY*BOY Beitrag anzeigen
Danke, da hast du recht, die frage ist durchaus berechtigt, in dem Javascriptforum hatt man mir gesagt das ich dafür flash brauche, und deswegen habe ich es mal hier probiert.
Vermutlich meinten die, dass Du statt des WindowsMediaPlayers (den heutzutage eigentlich niemand mehr im Browser einbindet) besser einen FlashVideoPlayer verwenden solltes. Dafür müsstest Du dann aber auch Dein Video in ein FLV oder MP4 konvertieren.

Zitat:
Zitat von PLAY*BOY Beitrag anzeigen
oder Hat das was mit JS, HTML usw zu tun ?
In der jetzigen Form schon, deshalb hab ich's jetzt auch mal in den HTML-Bereich verschoben.
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2011, 19:22   #5 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Kann man in Flash nicht so eine art "Switch" machen ? 4 Eingänge , 1 Ausgang; in meinem Fall währe der ausgang dan auch gleich der link für den Windowsmedia player.
Über das Pannel, Play und Pause, Weiter, zurück könnte man dann das Video auswählen, das steuern würde dann de "Switch" übernehmen
So stelle ich mir das jetz vor.
Möglich oder nicht ?

Geändert von PLAY*BOY (17-05-2011 um 08:18 Uhr)
PLAY*BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-05-2011, 09:54   #6 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.302
Zitat:
Zitat von PLAY*BOY Beitrag anzeigen
Kann man in Flash nicht so eine art "Switch" machen ? 4 Eingänge , 1 Ausgang;
Was für Eingänge? Was für Ausgänge? Verstehe nicht, was Du meinst!
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-05-2011, 09:58   #7 (permalink)
Techniker
 
Benutzerbild von hgseib
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: 64807
Beiträge: 17.870
Microsoft Windows Media Player ist ein dieselmotor (ein programm um eine bestimmte art von filme zu zeigen)
flash ist ein ottomotor (für animationen und u.a. auch für eine -andere- bestimmte art von filme zu zeigen)
da passt nichts zusammen
__________________
die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger
mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de

Geändert von hgseib (17-05-2011 um 10:00 Uhr)
hgseib ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Datei in der Mitte der html Datei anzeigen pokepika HTML und CSS 5 07-04-2013 00:42
Flash Datei soll HTML Datei im Vollbild aufrufen! cappex Flash MX 4 01-04-2006 21:29
Kann ich aus einer Flash-Datei eine andere Flash-Datei steuern? Bash-t Flash MX 2004 2 25-11-2004 16:37
Externe Flash-Datei in eine bestehende Datei integrieren danielstaeubli ActionScript 1 4 18-02-2003 20:23
html- datei oder ähnliche datei in flash-film einlesen ! Snake_2002 HTML und CSS 1 23-05-2002 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele